A- WURF


Wir planen unseren A-Wurf  in eigener Zuchtstätte für Sommer 2021. Unsere Hündin Estella ist seid 7 März läufig, der Wunsch Papa steht auch fest. Am 21.03.2021 haben die beiden erfolgreich zusammen gefunden.


ACQUA E TERRA ESTELLA
"STELLA"


Accompagnatore Yago
"YAGO"

Weitere Bilder und Infos zu "YAGO"

Yago ist ein intelligenter und aufgeweckter Kobold, der mit einem kurzen Blick und einer gehörigen Portion Charme jede und jeden um die Pfote wickelt.

Er liebt Menschen und sie lieben Ihn –
und er liebt das Wasser, natürlich.
Er ist unternehmungslustig neu-und wissbegierig und hat eine sensationell gute Nase.

Auch bei Ausstellungen konnte er immer durch seine äußeren wie inneren Werte überzeugen und ist erfolgreich.   




21.03.2021

Heute am 16.04.2021 waren wir zum Ultraschall, wir freuen uns soooooooo sehr :-) Estella ist trächtig. 

Heute ist Tag 55 der Tag der Geburt unseres A-Wurfes rückt immer näher.